Kohle gefährlicher Gegenstand im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm mit....spätestens beim check in wenn das handgepäck kontrolliert wird wirst du es ja sehen ob du es mit nehmen kannst :D

Gigawatt 14.07.2012, 19:44

Ja aber wenn se mir dann abgenommen wird guck ich blöd, so würd ich vielleicht lieber nochmal ne Stunde früher zum Flughafen fahren und das bei ner Freundin in den Koffer packen ^^... Weil das kriegste da nich zu kaufen

0
Mouhkouh 14.07.2012, 19:51
@Gigawatt

wenn du auf nr sicher gehen willst würd ich das glatt doch mal tuen!!!

0
Gigawatt 14.07.2012, 20:03
@Mouhkouh

Jo mach ich jetzt auch, sonst beiß ich mir nur in den ... ^^

0

Oh nein, die Kokusnusskohle^^

Ganz einfach: Nimmste mit hin und spätestens an der Sicherheitskontrolle erfährst du dann ob es geht oder nicht. Zur Not packst dir eben nicht die ganze Kohle ein und wenn sie dir dann abgenommen wird, haste zu Hause noch was, aber mal ganz ehrlich:

Warum nimmt man für einen Urlaub (wohl max. 14 Tage) eine Wasserpfeife mit. Wenn man schon so süchtig nach dem Gelump ist, würde ich mir echt Gedanken machen.

Was möchtest Du wissen?