Kohle für Shisha aus Kamin?

2 Antworten

Davon würde ich echt abraten! Das kann man nicht mit Shisha Naturkohle vergleichen die speziell aus Kokosnuss- oder Bambusschallen hergestellt wird. Der Geschmack ist dabei nur das kleinste Problem weil das garnicht gesund sein kann.

Im Prinzip schon, aber es wird verdammt sche*ße schmecken..

Ist dann die Kohle genauso schädlich wie Shisha Kohle oder ist diese schädlicher oder so? 

0

Die Kohle ist nicht das schädliche an der Shisha, sondern der Tabak.

0
@JimBeamHoney

Ja das weiß ich, ich glaube ich habe das falsch formuliert ich meinte ob in dieser Kohle sowas wie Giftstoffe freigegeben werden die bei normaler Shisha Kohle nicht kommt weil es ja aus dem Kamin kommt 

0

Shisha Kohle mit Kerze anmachen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man Naturkohle auch mit einer Kerze anmachen kann oder ob ihr noch andere Ideen habt außer dem Herd oder Gasbrenner

...zur Frage

Wie kann man Shisha-Kohle ohne Kohleanzünder anmachen?

...zur Frage

Kann man Shisha mit brennendem Holz rauchen?

Hey, wir sind hier grad in einem kleinem Sit-In und haben keine richtige Shisha Kohle mehr. Aber wir haben einen Holz Vergaser und dort ist grad verbranntes Holz. Holzkohle ist es ja nicht wirklich, weil es ja nicht so hergestellt wurde. Kann man nun das glühende Holz als Kohle für die Shisha benutzen? Und wenn es Nebenwirkungen hat, kann man sie verhindern und wenn ja wie?

Danke im Vorraus.

MfG, Tim :)

...zur Frage

Brandfleck aus Holz Boden entfernen schnell?

Hab mit Freunden shisha geraucht und uns ist die Kohle aufn Boden gefallen...Mitten im Esszimmer unterm Tisch auf hellem Holz!bis jz haben meine Eltern noch nix gecheckt weil ich eine Box drauf gestellt hab aber die werden wahrscheinlich in ein paar Tagen Saugen und dann bin ich Tod. hab über den Brandfleck Zahnpasta gemacht und son Holzstift von Obi geholt.Hat gar nix gebracht als ich drüber malen wollte ist die Zahnpasta bloß abgegangen😫😫Was kann ich tun?! Habe bei Obi noch so Holzpaste gesehen hätte ich die nehmen sollen??

...zur Frage

Shisha Kohle schmeckt man?

Normlerweise benutze ich immer cococha Kohle .. Mir wurde dann letztens aber die "Zauberwürfel" Kohle angedreht weil sie wohl größer is Ich habe eine mittelgroße amy-deluxe Shisha und rauch für gewöhnlich mit 3 Kohlen Als ich das letztens mit der Zauberwürfel machen wollte hat es aber schrecklich nach kohle geschmeckt Soll ich es mit nur 2 statt 3 Kohle versuchen weils größer ist? Oder was könnte ich falsch gemacht haben? Oder ist die Kohle einfach ned gut?

...zur Frage

Shisha Kohle Ofen?

Hey, wollte gerade die shisha an schmeißen aber habe bemerkt das meine Herdplatte nicht hier ist, kann ich auch meine Kohle ungefährlich im Backofen anmachen? Benutze kokos Kohlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?