Kohle auf Gartentisch. Liefert Ikea Einzelteile?

Abgefeiles "brandloch" - (kaputt, IKEA, Tisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen ausgehen... Ich hab bei meinem Umzug Schrauben und 2 Bretter von meinem Schrank verbummelt, hab dann am Infoschalter beim nächsten Besuch bei IKEA gefragt ob man die Teile einzeln bekommt, wurden dann von der netten Dame bestellt und sogar gratis zu mir nach Hause geschickt (für die Teile musste ich auch nichts zahlen). Also Prinzipiell würde ich sagen du bekommst die Teile bei IKEA, wichtig ist nur das du weißt wie der Tisch heißt ;-)

Vielen dank :)

0

nachfragen. Vielleich von einer anderen Reklamation.