Kohldampf- Was am besten Essen? - Diät!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn Du vor 7 Stunden Hunger hattest ,liegst Du im Moment warscheinlich schlafend im Bett und träumst. An den Antworten ,die Du zum Teil erhalten hast,kannst Du schon sehen ,das nicht jeder verstehen kann, warum Du bei deinem Gewicht abnehmen möchtest. Auch ich würde eher zu einem ausgeprägten Spüortprogramm raten ( fallst Du glaubst irgendwelche Problemzonen zu haben),als zu der doch recht schmalen Diät ,die Du da gerade machst.( Selbst wenn Die Gemüseportion riesig war und Du ein Pfung Obst gegessen hast, bist Du vielleicht bei 600-700 Kalorien. Viel zu wenig = Hungerzustand für den Körper, nach ein paar von sollchen tagen fährt Dein Körper alle Funktionen runter und schaltet auf sparflamme.Jojo ist dann unausweichlich.) Inzwischen ist erwiesen ,dass es immer dann zu Heißhungerataken kommt, wenn Der Körper hungert.: Nach Nährstoffen ,die Ihm vorenthalten werden.Es gehört zu seinem Überlebensprogramm ,Dir zu signalisieren , dass Du besser essen sollst. MIt besser meine ich nicht unbedingt Super viele Kalorien, sondern eine hohe Nährstoffdichte Gemüse ist genau richtig ,aber Du brauchst auch gesunde Fette aus gute Ölen ,Nüssen ,Avokado, gute Kohlenhydrate=Vollkornprodukte,und vor allem Eiweiß: Magerquark, magere Käse-und Fleischsorten.,Fisch wie Forellenfilet ist ebenfalls Klasse. Also zum Salat auch ein bisschen Hühnchen oder Thunfisch . Obst soll übriges nicht in Unmengen verzehrt werden,wegen dem Fruchtzucker. Es gibt so viele Ernährungsportale,die über gesundes und vor allem LANGFRISTIG ,erfolgreiches Abnehmen berichten. Damit Abnehmen nicht letzendlich fett macht durch Jojo, muß man langsam und geduldig abnehmen. Sollte also eine Heißhungersatacke kommen, Ernährung überdenken und vielleicht ein bischen Magerquark mit ein paar Früchten essen. Fddb.info ist ein tolles Ernährungstagebuch ,googel doch mal,vielleicht ist das ja auch etwas für Dich. Alles Gute

Noch ein Weilchen ging mir Dein Diätwunsch im Kopf herum, und ich fragte mich ,ob der diätunterstützende Rat tasächlich so klug war.In Deinem Alter ist ja auch noch zu erwarten ,dass Du weiter wächst, Du wärest dann also in einem Doppelhungerzustand. Eigentlich ist es gar nicht zu vertreten ,Dich in Deinem Diätwunsch zu unterstützen. Es wäre schon eine Diät ,wenn Du bei KÖrperwachstum Dein Gewicht halten würdest. Auch dies kannst Du mit einber gesunden ,ausgewogenen und fettarmen KOst erreichen. Mach nicht den Fehler und hungere Dich fett.

0

Hallo! Du hast kein Übergewicht. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Willst Du Dir diese Fragen jeden Tag neu Stellen?