Kohäsive Fixierbinde - Haltbarkeitsdatum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Binden sind nicht steril verpackt. Mit der Zeit kann die Haft-Kraft etwas nachlassen, aber einige Jahre nach "Verbrauchsdatum" kann sie noch genutzt werden.

Hi LockNo4,Fixierbinden sind nicht steril,also kann es sich nur um ein Haltbarkeitsdatum handeln.Sie kann wiederholt verwendet werden,mit der Zeit wird die Haftkraft nachlassen.LG StO

Wenn Sie billig genug sind.Sie halten auch länger als die Zeit die angegeben ist.