koh tao , koh phangan , koh samui ... in diesen jeweiligen 3 inseln wo ist der beste platz seine unterkunft auszusuchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koh Tao ist die teuerste der 3 Inseln, da wirst du voraussichtlich keine Unterkunft unter 80 - 100€ finden.

Koh Phangan - wirf mal einen Blick auf http://phanganist.com/

Koh Samui: LamaI ist fest in russischer Hand, würde ich nicht empfehlen. Mae Nam und Bang Por sind ziemlich ruhig und für Familien geeignet, Bop Hut und Fisherman Village sind sehr nah am Flughafen (alle 15 Min eine Maschine!), Nathon ist man einfach hässlich, der Rest ist ziemlich abseits, bleibt also  Chaweng übrig. Dort kommst Du sicher auf deine Kosten! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue einfach wo in der nähe von dem, was du bevorzugst, ein Hotel ist. Sonst schaue auf Trivage Hotelsuche. Ich wünsch dir echt viel Spaß da! ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?