Koh Samui Wetter - Wetter App genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Angst, es ist warmer Regen.
Ich bin jetzt seit Anfang Mai hier, nicht in Koh Samui, leider, aber es ist wie du festgestellt hast, Regenzeit. Dies hat  schon ziemlich nachgelassen. Und nach einem kurzen Regen Schauer kommt meist auch wieder die Sonne zum Vorschein.
Genieß die Zeit.

Juli-september is eigentlch durchschnittlich ganz gutes wetter...

hier mal ein link da kannst du die letzten Jahre mal für den zeitraum checken

https://www.wetteronline.de/wetterdaten/ko-samui

wir fliegen mitte/ende august dorthin

Tahir1986 13.07.2017, 16:13

abgesehen davon ist zu dieser reisezeit ordentlich was los weil dort nicht wirklich regenzeit herrscht im jetzigen zeitraum... trotzdem kann es natürlich regnen...

1

Mai bis September ist nicht gerade die beste Reisezeit für Koh Samui,

zu der Zeit gibt es oft nachts Stürme und die Regenwahrscheinlichkeit ist relativ hoch.

Oftmals gibts mal 1-2 Stunden einen kräftigen Schauer, es kann aber auch mal ein paar Tage durchregnen.

Da steckt man nicht drin, flieg einfach hin und geniess die Zeit, egal wie das Wetter wird, ändern kannst Du es eh nicht.

Was möchtest Du wissen?