Koh Samui, Paar, im Januar. Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Hotel kann ICH empfehlen: http://www.pinnaclehotels.com/hotelsite/pinnacle/DE/samui/ Ein bisschen abgelegen aber schön. Wobei man sagen kann es ist nicht am ende der Welt. Bungalows im Thaistil, Hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant und nettes Personal.

Wenn ihr das Hotel verlasst stolpert ihr direkt auf ein Mopedverleih, da ist es am günstigsten eins zu leihen. Danach kommt "Marco" meist mit sehr dünnen Coktails. Dann kommen Restaurants auf der rechten Seite. Das erste ist das beste.

Danach kommt "Phillip", da kann man gut eine Rundfahrt buchen(sehr interessant). Besser wie bei Marco. Phillip hat auch gute Speisen und den besten Espresso. Nach der Kreuzung links ein Supermarkt, danach ein Restaurant, auch sehr gut. Noch weiter raus ist Harrys Bungalow & Restaurant, auch da kann man sehr gut essen.

Auch am Strand ist links runter eine Bar.

Man muss aber immer dazu sagen was Heute ist kann morgen schon nicht mehr sein oder es ist was ganz neues da. Das ist Thailand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?