Kognitive Teilziele beim basteln

1 Antwort

ein größeres Werk wird in kleineren Etappen Stück für Stück angefertigt z.B. Modellschiff. Das tägliche Pensum ist ein Teilziel

Wie formuliere ich die Ziele einer Planung für eine Aktivität?

Hallo, ich schreibe gerade einen Bericht über Planung, dazu soll ich die Ziele für die Aktivität nennen. Ich habe nun zwei Ausführungen. Ist eine davon Richtig?

Das Kind kann konzentriert einen Igel basteln, dies fördert die Selbstkompetenz. Desweiteren kann das Kind eigene Vorstellungen in die Tat umsetzen, was die Phantasie und Kreativität anregt.

Bei KIND möchte ich zunächst die kognitive Kompetenz unterstützen, ihre Konzentrationsfähigkeit soll gefördert werden, sodass sie sich für längere Zeit mit einer Sache beschäftigt. In Verbindung dessen wähle ich ein Angebot aus, dass ihr Spaß macht und im Bereich ihrer aktuellen Interessen liegt. Sie soll ihre Vorstellungen in die Tat umsetzen, das fördert ihre Phantasie und Kreativität.

...zur Frage

Meine Freundin hat mich betrogen nun werden wir uns trennen, Gibts nen Tip gegen das Nachdenken?

Bin etwas Aggro und mega entoischt... Möchte es aus dem Kopf bekommen die Arbeit leidet daran...

...zur Frage

Was bedeutet Kognitive Einschränkung?

hallo ihr....

war heute beim Neurologen und auf meiner Überweisung steht: Kopfschmerz und Schwindel unklare Genese, fraglich leichte kognitive Einschränkungen...

Kann mir jemand verraten was das bedeutet die Arzthelferin hatte keine antwort und der arzt hat nur ein bisschen meine reflexe getestet und ein EEG machen lassen

...zur Frage

Wie kriegt man die Beschichtung von einer CD?

Meine Tochter will mit alten CD's basteln. Jetzt will sie die Beschichtung von den CD's entfrenen. Habt ihr einen Tip? Mit Schleifpapier hat sie schon ausprobiert, geht zwar, sieht aber nicht so schick aus.

...zur Frage

wo lernt man anständige gute türkische männer kennen?

habt ihr nen tip??

...zur Frage

Nickname für Anja gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Nickname für XboxLIVE. Aber ich will noch, dass irgendwie mein Name enthalten ist. Ich hab mir jetzt schon ewig den Kopf zerbrochen , aber mir fällt nichts ein :(( Hat jemand eine Idee? Vielen Dank:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?