Kognitive Entwicklungsverzögerungen und Therapeutisches Reiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufstehen, anziehen, raus gehen und in die nächste Bibliothek. Da gibt es verschiedenste Bücher, du kannst alle durchsehen und das Ganze ist kostenlos. Sollte es keine Unibibliothek bei euch in der Gegend geben, kannst du auch per Fernleihe über eine normale Bücherrei an Bücher kommen. Im Zweifel geh einfach mal in die nächste Bücherrei und frag dort nach.

Schau dir mal diesen Link an, da kannst du etwas über wissenschaftliche Recherche lesen: http://www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb09/institute/ilr/abfall-und-ressourcenmanagement/lehrveranstaltungen/lehre/litrech

Ich war schon in 2 verschiedenen Bibliotheken und ein der Uni Bibliothek in Köln fur Hummanwissenschaft. Allerdings habe ich da leider keine genau Erklärung zu meiner Frage gefunden die sich auch konkret darauf bezieht.

0

Was möchtest Du wissen?