Kofferraumschloss Opel Astra?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marianne1976.

Das ist vermutlich ein Kabelbruch. Das Problem mit der Verrieglung ist ein bekannter Fehler bei VW, Opel, Seat und Fiat. Wo der Fehler zu finden ist, kann man nicht genau sagen. Das kann vom Armaturenbrett bis zur Heckklappe überall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich etwas abenteuerlich an und hier den Fehler zu suchen kann sich unter Umständen nicht ganz so einfach gestalten.

Wenn Du aber diesen Fehler letztes Jahr hast reparieren lassen und jetzt tritt er wieder auf... müßte das auf Gewährleistung laufen. Bevor Du irgendwas selbstständig machst würde ich Dir raten, in dieser Sache erst mal die Werkstatt aufzusuchen!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?