Kofferraumklappe zugeschlagen, Schlüssel im Kofferraum

4 Antworten

ggf. mit einem stabilen Draht versuchen, von innen einen Türgriff ( Entriegelung ) zu erreichen. Dazu von einer Türglasscheibe die Dichtung soweit hochdrücken, bis dieser durchgeht.

tür oben nach außen ziehen keil einsetzen und denn mit nem draht tür entriegeln,bzw. der adac hilft

Meine Werkstatt hatte mal folgenden Trick. : Sie schraubte das Nummernschild (VW-Golf) ab und fummelte mit einem etwas stärkeren Draht bis zum Kofferraumschloss. Nach ca, 5 Versuchen hatten sie den Kofferraum entriegelt.

Audi A4 bj 2015, öffnet Kofferraum im geparkten, abgeschlossen Zustand ?

wir haben eine Audi A4 Limousine, Bj 2015, die im geparkten, abgeschlossen Zustand den Kofferraum nach einiger Zeit selbständig öffnet. Wenn man den Wagen verlässt ist der Kofferraum zu, wenn man wiederkommt, ist der Kofferraum auf. Die Kofferraumklappe kann man mit der Kofferraumtaste am Schlüssel nur entriegeln, öffnen muss man sie immer manuell. Hatte das schon mal wer?

...zur Frage

Mazda 626 Kofferaumklappe reparieren?

Guten Tag

Ich habe aktuell ein Problem mit meiner Kofferraumklappe. Ich kann diese nur öffnen, wenn ich hinten direkt mit dem Schlüssel öffne. Der Kofferraum reagiert nicht, wenn ich unter dem Fahrersitz die Klappe ziehe, die diesen normalerweise öffnen sollte.

So habe ich aber auch noch ein weiteres Problem, bei welchem ich Hilfe benötige. Meine rechte Hintertür scheint nicht am Verriegelungssystem des Fahrzeugs gekoppelt zu sein. Ich kann diese nur von innen öffnen oder abschließen. Mit den Schlössern an den Vordertüren, die das gesamte Fahrzeug entweder sperren oder öffnen, ist das nicht möglich.

Vielleicht kennt sich von euch jemand aus und kann behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Co2 Pistole Handschuhfach/Auto?

Ich besitze seit meinem 18ten Geburtstag eine 4,5mm CO2 Pistole. Darf ich diese in einem verschlossenen Waffenkoffer innerhalb meines Handschuhfachs mitführen oder lediglich im Kofferraum? Reicht es den Waffenkoffer mit einem Spezialschloss zu verschließen und den Schlüssel im Portemonnaie aufzubewahren? P.S. die Rede ist nicht von einer Schreckschusswaffe sondern einer CO2 Pistole mit Stahlmunition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?