Kofferraumklappe ungleich und Anschlagpuffer auch unterschiedlich lang, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zum Händler und lass das machen. Wird dich nicht mal was kosten da es unter Garantie läuft.

Egal ob Fiat oder Mercedes...du hast letztendlich so gesehen eine Menge Geld ausgegeben und das Recht auf Qualität.

Nachher beim Weiterverkauf will dir da noch jemand einen Heckschaden andrehen

Moin Manni.

Fragen kostet ja nichts.
Weder hier noch beim FIAT-Händler, wobei der Letztgenannte wenigstens konkret etwas dazu sagen könnte.

Mein erster Gedankengang nach dem Lesen Deiner Frage war: "Ist doch kein Mercedes". Ich denke, dass das einfach der Stand der Technik bei FIAT ist. Das ist kein teures Auto, das is nix mit 'Premium', sondern einfach nur italienische Massenware.

Aber vielleicht kann Dein Auto-Provider ja auch etwas machen oder dazu sagen. Frag ihn einfach.

Da es ein Neuwagen ist, würde ich mal zu Werkstatt fahren.

Die sogenannten Spaltmaße sollten eigl. immer gleich sein.

Gewollt ist das glaube nicht, sieht ja im Endeffekt " sche... " aus ...

Man sieht das nur wenn man ganz genau hin sieht

0

Was möchtest Du wissen?