Kofferraumabmessung Golf V

3 Antworten

Könnte grad so gehen, wenn du die Rückbank umlegst und den Beifahrersitz ganz nach vorne schiebst und ebenfalls umlegst. Dann das Brett von hinten rein und evtl. etwas verkanten. Allerdings nix für lange Strecken. Wär vielleicht besser, sich einen dachträger auszuleihen.

Tolle Antwort, wenn das Fahrzeug vor ort wäre, hätten wir das whl schon gemacht ....

sorry, aber bei den vielen "intelligenten" FRagen, kann schon mal etwas untergehen, also, schlage vor, du gehts zu einem Autohaus, die einen Golf haben und misst da, falls hier keiner einen hat und messen will

Golf 7 Variant bei Europcar mieten?

Ich würde gerne ein Auto der Kategorie Golf 7 Variant bei Europcar mieten. Das ist ein Compact Kombi. Wie sieht es da mit dem Kofferraumvolumen aus? Wir sind 5 Personen mit 5 Koffern mittlerer Größe. Europcar kann mir keine richtige Aussage geben.

Hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Mofa im Auto transportieren, geht das von den Maßen?

Hey,

weiß jemand ob ein Mofa in den Kofferraum eines Fiat Punto oder eines VW Up passt (wenn man im Punto die Rückbänke zurückklappt)? Das Mofa würde natürlich liegen. Wegen austretenden Flüssigkeiten müsst ihr nichts schreiben, da weiß ich Bescheid.

Das Mofa ist übrigens ein ZÜndapp ZD 20, mit den Maßen: Länge: 1790 mm Breite: 650 mm Höhe: 1000 mm

...zur Frage

Kofferraumbeleuchtung Golf 2 CL?

Hi liebe Community,

ich habe einen Golf 2 CL von 1991. ich habe letztens schon die Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet, nachdem ich das vorbereitete Kabel dafür zufällig hinter dem Radio gefunden habe (das soll bei allen Golf 2 liegen).

Nun hätte ich gerne im Kofferraum auch etwas Licht und ein paar Fragen an Kenner:

- wo nimmt man in Kofferraum die Spannung her?
- wie schwierig ist es zu realisieren, einen Klappenschalter einzubauen? Denn ich sehe keinen Kontakt, der beim Öffnen der Klappe das Licht einschalten könnte. Also muss das wohl nachgerüstet werden.
- wo platziert man die Beleuchtung am Besten?
- kann ich mir da selber was bauen, mit LEDs?

Ich habe zwar gute Elektronikkenntnisse aber ich würde gerne den Originalzustand so gut es geht erhalten. Also nichts abschleifen oder bohren wenn es nicht sein muss.

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Lupo =)

...zur Frage

Warum heißt der VW Golf "Golf"?

Mehr gibts dazu nicht zu sagen von meiner Seite...

...zur Frage

Nerviger D Aufkleber an Kofferraumklappe

Hab so nen dämlichen uralten und ausgefransten D Aufkleber am Auto. Mit einfach abziehen und dann Klebereste entfernen, ist da nix. Das Ding muss aber ab! Der ist bombenfest! Vllt habt ihr paar tolle Tipps für mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?