Kofferraum licht geht nicht aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktschalter im Kofferraum defekt.

Den musst du austauschen.

Nimm einfach erst einmal die Birne raus, dann zieht es kein Strom und deine Batterie wird sich freuen.

schalter mal einsprühen vielleicht mag er wieder.wenn nicht gegen neuen tauschen

Abklemmen und dann reparieren lassen. Sonst ist die Batterie ruck-zuck leer.

Hab jetz das Plastik teil wo das licht durchscheint inklusive Glühbirne abgezogen das sollte vorerst ersmal reichen oder...

Der zieht ja dann nicht weiter Strom oder doch? Reicht das ersmal als notlösung für paar tage bis ich zeit hab für werkstatt

0
@Andre475

Nee - zieht keinen Strom mehr. Wichtig ist nur, das keine blanken Leitungen oder Stecker an die Karosserie kommt - es hätte gereicht, nur das Leuchtmittel rauszunehmen.

1

Schalter welcher ein und ausschaltet kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?