Kofferraum klemmt?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Ford)

4 Antworten

Ich kann da wenig erkennen, wie fest der Kofferraum zu ist.

Eine Idee wäre: das Band mit einem Teppichmesser durchschneiden.

eine Andere: Ich weiss nicht ob die Rückbank umklappbar ist, aber ausbauen kann man die bestimmt mit wenig Aufwand. Dann muss jemand der nicht korpulent ist, reinkriechen .. mit Taschen- oder Stirnlampe.

Das Band könnte ich ohne Probleme abschneiden, ich will ja aber den Kofferraum öffnen..

0

Musst bisschen mehr Kraft aufbringen beim öffnen dann geht das Teil ohne Probleme auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

na von aussen den hebel bedienen und von innen etwas drücken..dann sollte es schon gehen..

Schlüssel in „Auf“-Stellung drehen und kräftig ziehen, dann sollte sich die Klappe öffnen…

T3Fahrer

Was möchtest Du wissen?