Kofferraum Fernentriegelung Ford Focus Turnier Bj.2001

3 Antworten

Zieh mal den Schalter aus dem Armaturenbrett und schlies die Kabel kurz, wenn dein Kofferaum dann aufgeht ist der Schalter defekt, geht er nicht auf liegts am Öffner an der Kofferraumklappe.

Probieren geht über studieren. Man kann es ja mal versuchen!!! Danke für den Tip!!!

0

Hei.

Hast du eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung? Wenn ja, ist auch dort ein Knopf zum Öffnen des Kofferraums. Du mußt ihn zweimal kurz hintereinander drücken, quasi wie ein Doppelklick bei der Maus. Und wenn das ordnungsgemäß funzt, dann hat wohl der Schalter am Armaturenbrett ene Macke.

Oft ist aber auch der E-Motor vom Schloß defekt, dann kommt Strom an, aber der Motor macht nix mehr. Mit dem Schlüssel muß er aber immer zum Öffnen sein.

Viel Erfolg, LG Albi.

Leider habe ich keine Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Ich werd morgen mal ein wenig ausprobieren. Danke für deine Antwort!!!

0

Ich vermute mal das es nicht die Sicherung ist . Ford Focus Tunier hat oft das Problem das an Heckklappe der Kabelbaum Bricht bzw ein Kabel.

Ich meine auch das die Sicherung für die Heckklappe die gleiche ist wie für die Zentralverriegelung .

0
@Sgbmail

Ich werd mich morgen mal durch die Kabel wurschteln!!! Mal schauen vlt. liegt es ja wirklich daran!!! Danke erstmal für die Antworten !!!

0

Was möchtest Du wissen?