Kofferkontrolle mit einer Schulklasse nach London mit der Fähre oder nur Handgepäck?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es werden stichproben gemacht. dann koennen auch mal alle kofferdurchsucht werden. also nix verbotenes mitnehmen und keine mngenueberschreitung -dann ist alles ok

Wenn du Pech hast, wird der ganze Bus gefilzt. Also nimm nur die erlaubte Menge mit.

LiVis 25.08.2013, 13:09

Aber denken Sie das die unten die Koffer kontrollieren da kommen die ja kaum dran.. und das würde ewig dauern wir fahren mit einer Schulklasse, also Handgepäck können die ja gucken

0
Heidekraut12 25.08.2013, 13:15
@LiVis

Wenn sie Bock haben, nehmen sie alles auseinander. Ich denke aber da wird nichts passieren. Halte dich einfach an die Zollgesetze

1
inicio 26.08.2013, 19:39

wenn die lust und zeit haben packen sie auch alle koffer aus und lassen es pruefen n etc..mit drogenhunde

0

Was möchtest Du wissen?