Kofferkontrolle bei Busfahrt nach London?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht, Grenzkontrollen innerjalb der EU sind eher selten, aber spontane Drogenkontrollen sind immer mal möglich, besonders nach England. Pack die Drogen also lieber wieder raus.

Wen ein begründeter Verdacht besteht werden die Koffer schon geöffnet! Es können auch Suchhunde vorher eingesetzt werden. Hast vor da Drogen mitzunehmen?

stichprobenhafte untersuchungen finden immer mal statt.