Koffergrill geeignet zum Grillen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Koffergrill ist ideal zum Grillen für alles was du willst. Die Heizplatte ist extra oben angelegt damit Fettspritzer unten in die Auffangschale gelangen können ohne Flammenentwicklung wie beim Kohlegrill. Ausserdem besteht die Möglichkeit oben auf der Heizplatte noch kochen zu können, einfach ideal! Wenn du den Grill nicht mehr benutzt, kannst du ihn einfach zusammenlegen und somit im "Koffer" platzsparend aufbewahren. So ein Gasgrill ist auf jeden Fall ideal für den Balkon ad keine Geruchsbelästigung, wie bei der Holzkohle, entsteht, deine Nachbarn wird es freuen!

Naja es wird schon funktionieren(die Kundenbewertungen sind sehr positiv) , aber warum nen Koffergrill wenn du ihn sowieso nirgends mitnimmst sondern nur am Balkon stehen hast?

 

 

Ist das Grillen mit dem Elektrogrill auf dem Balkon erlaubt?

Hallo,

ich wohne in einem 45 Parteinhaus. Mein Vermieter hat mich nun angeschrieben und das Grillen auf dem Balkon, egal ob Holzkolle, Gas oder Elektro, verboten.