Koffereigenes Zahlenschloss - Wie funktioniert das?

1 Antwort

vermutlich ist da noch ein kleiner Hebel oder Riegel. Wenn du deine Zahlenkombination eingestellt hast, mußt du den Hebel umlegen. Dann läßt sich der Koffer nur noch öffnen, wenn man wieder diese Kombination eingestellt hat.

KOFFERSCHLOSS GEHT NICHT MEHR AUF!

Ich habe einen saxoline koffer gekauft. Es hat ein dreistelligen code das schloss. Gestern habe ich es eingestellt undnsogar getestet die nummer war 303 aber heute als ich ihn aufmachen wollte weil ich morgen auf klassenfahrt gehe ging es nicht mehr. Wie kann ich das schloss knacken?

...zur Frage

IKEA Galant Zahlenschloss Code vergessen

Hallo, habe gerade es wirklich geschafft, mein Zahlenschloss zu verschließen ohne den Code zu wissen. Dies passierte mit beim eigentlichen ersten Codeeinstellen des Schlosses. Das kann doch nicht sein, dass es hier keine Möglichkeit gibt in den Originalzustand sprich 0-0-0 zurückzustellen.

HILFE, wer kann hier aussagekräftig weiterhelfen?

Händeringende Grüße

Jürgen

...zur Frage

Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

ich habe zu weihnachten einen schmuckkoffer mit einen zahlenschloss bekommen und dan habe ich irgendeinen code eingeben ohne das ich drauf geschaut habe und dann habe ich noch ein paar mal herum gedreht da ich glaubte das es ser leicht ist diesen code zu knacken. in diesem koffer befinden sich auch noch 15 euro. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

habe die 3 stellige Samsonite - Koffer Code vergessen oder lässt sich nicht mehr öffnen

ich kann meinen Samsonite koffer nicht mehr öffnen... habe den Code vergessen.. was mache ich ???

...zur Frage

KOFFER ÖFFNET SICH NICHT UND URLAUB IN 2 TAGEN STEHT AN

Liebe Gutefragenetler, ich habe ein riesiges Problem. Ich verreise in 2 Tagen und habe meinen Koffer gepackt, aber dieser lässt sich nicht mehr öffnen (Zahlenschloss). All meine Sachen sind in diesem Koffer, das heisst ich kann keinen anderen verwenden. Hat jemand von euch eine Lösung?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Koffer öffnen?

Ich hab meinen Code vergessen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks, ihn zu öffnen. Wäre wirklich schade, wenn ich den Koffer wegwerfen oder beschädigen müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?