Kofferaumlautsprecher: was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du eine Endstufe? Falls nicht, hast Du ja schon die Antwort, warum Deine Boxen ständig über den Jordan gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluntman95 07.03.2014, 13:11

gleich im ersten satz: bassröhre mit endstufe und....

0
Bluntman95 07.03.2014, 13:18
@Bluntman95

mal abgesehn davon wie schraubt man die ganze scheißßße bitte ohne zusammen? :D

0
aramis2907 07.03.2014, 18:04
@Bluntman95

Gibt Autoradios die haben direkt nen Subwoofer Ausgang...

Ich vermute, dass der Bass etwas zu heftig eingestellt ist - vielleicht mal ein wenig an der Endstufe die Einstellungen korrigieren.

0
ronnyarmin 07.03.2014, 18:45

Was soll diese Antwort? Lautsprecher kann man nur an einer Endstufe betreiben.

0
aramis2907 10.03.2014, 07:28
@ronnyarmin

Bitte? Seit wann das denn? Das Autoradio hat doch einen eigenen Verstärker (mit geringer Leistung) - wieso sollte eine Endstufe denn verpflichtend sein um Lautsprecher zu betreiben?

1
Anton96 14.03.2014, 21:39

Ein Autoradio hat auch Endstufen ansonsten könnte es keine Lautsprecher befeuern, Warum sollte ohne Endstufe die Boxen über den Jordan gehen?

0

Was möchtest Du wissen?