Koffer voll?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war gerade 6 Wochen in den USA. Da gibt es eigentlich nichts, was hier nicht auch gibt. Dieselben Geschäfte, dieselben Ketten. Ich habe nichts gekauft.

Das mit dem zweiten Koffer ist nur dann eine gute Idee wenn deine Airline zwei Koffer erlaubt. (Zum Beispiel Singapore Airline) Ansonsten wird ein zweiter Koffer sehr schnell sehr teuer wenn du ihn aufgeben und extra bezahlen musst.

Auch im Handgepäck dass bei den meisten internationalen Flügen bis zu acht Kilo wiegen darf kann man einiges an Garderobe unterbringen.

Nimm einfach wenig Klamotten mit und fülle nach und nach auf.

Wenn es immer noch zu viel ist. Vor Ort entsorgen.

Die Freimenge für deine gesamten Einkäufe liegt bei 430 €.

stufix2000 19.11.2014, 16:22

Süßigkeiten Kuchen etc sind kein Problem egal ob im Koffer oder Handgepäck bloß kein Fleisch und Milchprodukte.

0

Eine Freundin hat es so gemacht,.. Klamotten die sie nicht mehr so oft anzieht einfach eingepackt und vor Ort entsorgt, Neue Klamotten wieder mitgebracht :)

Wie das mit Süsigkeiten ist, weiß ich nicht, aber im Handgebäck sind ja bestimmte Dinge erlaubt, unter anderem auch Leckerein zum essen.

Im Koffer würde ich dafür kein Platz verschwenden,.. schließlich hast Du ja bald viele tolle Kleider :)

Was möchtest Du wissen?