KOFFER VERGESSEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier erreichst Du 24 Std. jemand:
01805/996633


Alternativ gehst Du zum nächsten Bahnhof und drückst dort an der Infosäule die Sprechtaste. Es wird dann eine Verbindung zum nächsten Servicepoint aufgebaut.
.
Viel Erfolg!

danke. hab tatsächlich jemanden erreicht, aber leider konnte mir keiner weiterhelfen =( naja, also wenn ´n Bahnhof gespeert wird, is das bestimmt meine Tasche ;)

0
@jimbo23

O je, da wünsche ich dir viel Glück, dass du deine Tasche wohlbehalten und mit allem Inhalt zurückbekommst. LG

0
@jimbo23

Hoffe, Du bekommst Dein Gepäckstück dennoch zurück.
Danke für den Stern.

0

Manchmal könnte Service so einfach sein, aber die Bahn will nicht, wie TidBits berichtet. Er hatte seine Sporttasche im Zug vergessen und eine Verlustmeldung abgegeben. Es war klar, in welchem Fundbüro der Bahn diese Tasche vermutlich landen wird. Aber die Bahn bietet nur eine Auskunft über eine Service-Nummer für 59 Cent die Minute an. Dafür hat sie immerhin Warteschleifen-Musik. Diese Zentrallstelle macht nichts anderes als die lokalen Fundbüros abzufragen und am Ende die Auskunft zu geben, bis jetzt nichts gefunden. Informiert über den Fund der eigenen Sachen wird man nur dann, wenn in der Fundsachen Angaben zur Person sind. Ansonsten muss man regelmässig bei der Zentrale anrufen.

Dabei kann man die Fundbüros auch direkt anrufen, sofern man den an ihre Nummer kommt. Das ist dann eine ganz normale Telefonnummer und dort kann man auch anrufen und Auskunft bekommen.http://www.bahn-spass.de/2007/07/23/service-bei-fundbueros-aber-nicht-doch/

naja das problem ist, das da wichtige unterlagen drin sind und ich keie lust hab das diese in fetzen auf irgendeinem bahnsteig landen weil die leute angst vor terror oder so haben. und die nummern von der bahn sind auch nicht besetzt =( und polizei anrufen will ich auch nich unbedingt

0
@jimbo23

er wird schon vernichtet sein, den kein Koffer wird abgegeben

0

Von der Sperrung des Bahnhofs wird nachher in der Presse berichtet werden.