Koffer packen für die Ostsee.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der See mußt Du auf jedes Wetter eingestellt sein.

Also auch im Sommer an einen Pulli denken und die Regenjacke nicht vergessen !!

Schönen Urlaub .........

danke schön : *

1

Wie lange fahrt ihr weg? Naja, Zahnbürste, Zahnpasta, Waschzeug (Seife und co), Sonnencreme, Mückenschutzmittel, Hut, Regenschirm, Unterwäsche, zwei-drei Hosen, ein Paar T-Shirts, Schlafzeug, Socken, eine Regenjacke, Snack für Unterwegs, eine Reisetasche, Geld, einen Rucksack, ein gutes Buch für Regentage, Gummistiefel, Badesachen, Handtuch, Karte der Umgebung, Handy... sollte schon dabei sein.

Handtuch, Sonnenschirm, Sandschaufel, Eimerchen, Badesachen...

klassenfahr PACKLISTE!

bald fahre ich bin mit meiner klasse nach Berlin für 5 tage und ich weiß überhaupt nicht was ich in mein koffer packen soll, könnt ihr mir helfen und vlt eine packliste schreiben?

...zur Frage

Warum ist die Ostsee braun und nicht blau?

Wir sind gerade an der Ostsee. Im Gegensatz zu anderen Urlauben mit blauem oder türkisblauem Meer (Karibik, Rotes Meer, Mittelmeer,...) sieht das Wasser der Ostsee einfach nur hässlich braun aus.
Warum ist das so?

...zur Frage

Wie ist der Strand und die Ostsee so in Kohlberg also dort in Polen?

Ich meine ob der Strand dreckig, überfüllt ist.... und die Ostsee dreckig, ob viel algen sind, Quallen...

...zur Frage

Reha - Koffer packen?

Hallo Zusammen,

ich fahre bald zu einer Reha-Klinik nach Norderney für 3 Wochen.. jetzt eine blöde Frage.. wie viel Anziehsachen würdet ihr mit nehmen? also wie viele Hosen und sowas :D? ist eine Ernst gemeinte Frage weil ich war noch nie so lange von zu Hause weg.

Danke

...zur Frage

Was sollte man alles in den Koffer packen?

Hey Leute ich gehe in den Herbstferien auf den Reiterhof Reiners und mache eine Woche Reiterferien. Ich habe aber keine Ahnung was ich alles mit nehmen muss und soll... Ich möchte jetzt am liebsten keine Antwort wo steht "Musst du selber entscheiden" Denn das kann ich nicht, ich gehe nämlich zum ersten mal zum Reiners und möchte nichts vergessen ;D Am liebsten alles so weit mit Anzahl. Danke im Voraus <3

...zur Frage

Wie packt man seinen Koffer platzsparend und was nimmt man mit?

Hey Leute! Was muss ich alles mitnehmen, wenn ich in den Urlaub fahre? Also konkret: Wie packe ich meinen Koffer? Und habt ihr Tipps wie ich möglichst platzsparend packen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?