Koffer packen Frage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Koffer sollte schon gut gefüllt sein. Wenn er voll ist rutscht nicht so viel hin und her. Vielleicht ist dein Koffer für deine Sachen zu groß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist der Koffer zu groß, oder du packst zu wenig ein, wenn der Koffer gut gefüllt ist, dann fällt nichts durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Koffer hat Haltegurte oder du packst noch was dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du deinen Koffer wirklich vollpacken. Oder einen kleineren Koffer verwenden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es immer so das ich wenn der Koffer leer noch ist ein Handtuch drüber lege, so, dass es auch über den Deckel liegt, und dann die Sachen in den Koffer packe. Zum Schluss einfach das Handtuch rüber klappen und fertig.
Liebe Grüße
Janili02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat dein Koffer keine innenliegenden Spanngurte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymgirl1234
16.07.2016, 17:50

Doch aber die sind zu kurz ...

0

Was möchtest Du wissen?