koffer packen - was vergisst man "gerne"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage hast du doch eben schon gestellt, und sie wurde gelöscht, richtig? Aber nochmal: Handyladegerät

MarieTigger 15.10.2010, 17:24

Und Ladegerät für die Kamera

0
relaexx 15.10.2010, 17:25
@MarieTigger

das vergesse ich komischerweise nie.. nur das fürs Handy.. seltsam.. ^^

0
relaexx 15.10.2010, 17:31
@Quiztaxi

Wenn man einen Batteriebetriebenen hat, brauch man dafür kein Ladegerät :P

0
Quiztaxi 15.10.2010, 17:40
@relaexx

Die mit Batterien machen immer sehr schnell schlapp.

0

Immer wieder Kleinigkeiten. Oft aber den Reisepass oder andere wichtige Papiere.

Eine unvollständige aber recht treffsichere Liste, gerne vergessener Dinge, kann dir das Fundamt deines Vertrauens mitteilen.

Kleinigkeiten an die man immer denkt das man sie mitnehmen muss und im Endeffekt dann doch vergisst.

bei mir geht immer ein paar tage vor rückreise der linsenreiniger aus...

Ich vergesse meist, meine Haarbürste einzustecken :D

Handyladegerät... schon so oft passiert. :-D

PASS ,Flug oder Bahnticket

Heftpflaster, Fingernagelschere

meine verdammte zahbürste!! ich muss mir immer neue kaufen >:(

Was möchtest Du wissen?