Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

5 Antworten

Ich würde mir ein neues Schloss kaufen, denn wenn die deinen Koffer im Visier haben und ihn öffnen, bekommst ihn auch nur notdürftig verschlossen zurück. Bei diesem TSA-Schloss kannst du auch einen Zahlencode eingeben...die haben aber beim Zoll einen speziellen Schlüssel, mit dem die das Schloss aufmachen können, ohne deine Zahlenkombination zu verändern und sie können ihn nach der Kontrolle wieder richtig verschliessen

Dann muss ich mir also einen neuen Koffer kaufen, denn das alte Zahlenschloss ist ja im Koffer integriert!

0
@andrea2405

Auch wenn du selten fliegst, würde ich in den sauren Apfel beißen und mir einen neuen Koffer kaufen, da hast ja meistens schon diese TSA-Schlösser dran, dann brauchst nicht erst nen neuen Koffer und noch nen neues Schloss kaufen.

0
@Kaethe678

Ja, wenn ich einen neuen Koffer kaufe, dann einen mit TSA-Schloss. Vielen Dank!

0

Also das heißt, du machst einfach deinen Koffer zu, aber ohne Zahlenschloss und ohne TSA-Schloss, ohne Schlüssel ... einfach zu und los geht die Reise? Verwendest du auch zusätzlich einen Koffergürtel?

Ich verschließe nie meine Koffer und mache 1-2 Koffergürtel dran.

Neuer Koffer mit TSA-Schloß ist ein muß für Reisen in die USA. Wenn du dir Stresserei ersparen willst und nicht später mit einen halb kaputtem Koffer mit raushängender Wäsche vielleicht in dein Hotel einchecken willst solltest du dir wirklich einen neuen Koffer zulegen :-)

Brauche ich unbedingt ein TSA Schloss?

Hallo, brauche ich zwingend ein TSA Schloss für die USA oder soll ich meinen Koffer einfach offen lassen? Danke und Gruß, Stefan

...zur Frage

Flughafen Gepäck Airport?

Was bedeutet freigepäck inbegriffen ?

Danke

...zur Frage

Erfahrungen Ausbildung Tourismusskauffrau - Brauche ich Anfangs viele Geographiekenntnisse?

Ich würde gerne eine Ausbildung als Tourismuskauffrau beginnen, da mir mein Praktikum Dort total gefallen hat (der viele umgang mit den kunden, das organisieren, und vor allem habe ich großes Interesse an anderen ländern und deren Kultur) Doch leider bin ich total schlecht was meine Geographischen Grundkenntnisse angeht.. Bezüglich Karten..

In meinem letzten Schuljahr hatte ich in Erdkunde zwar einen 1, schnitt ..kenne mich aber leider kaum mit der Lage von Flüssen, Ländern und deren Hauptstadt, etc aus..

Nun meine Frage ..brauche ich davon anfangs viele Kenntnisse oder lerne ich alles in der Ausbildung?

...zur Frage

wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

Ich habe meinen letzten Urlaub in der USA verbracht. Als ich dann zurück geflogen bin hat die TSA meinen Koffer durchsucht, zum Glück habe ich aber ein von der TSA anerkanntes Schloss, welches sie auch Sachgerecht geöffnet haben. Leider haben die Bediensteten aber vergessen den Schlüssel wieder um zu drehen, was bedeutet, dass jeder den Koffer öffnen kann und ich ihn nicht mehr abschließen kann. Jetzt möchte meine Mutter den Koffer benutzen um auf Kur zu fahren und möchte diesen abschicken. Sie kann den Koffer aber leider nicht mehr abschließen und wir haben keine Lust ein neues Schloss oder direkt einen neuen Koffer zu kaufen, da dieser sehr Teuer war und gerade mal ein paar Monate alt ist. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass man den Koffer wieder abschließen kann?

Liebe Grüße von bstacus

...zur Frage

Erfahrung mit einem Koffer von CHECK.IN?

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Koffer gemach? Kann man das Schloss auch durch ein TSA-Schloss austauschen? Ich fliege nämlich in ein paar Monaten in die USA... Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?