Koffer kaufen oder nicht?

2 Antworten

Ja man . Voll billig. Was sollen den Menschen /Familien machen die nicht so viel Geld haben ? Die wären froh. Wenn sie ein großen Koffer für 50€ finden. Und du beschwerst dich.

Wenns dir zu "billig" ist dann lass es. Kauf einen für 300€. Auch der kann schnell kaputt gehen. Nur weil der 50€ kostet muss der nicht schlechter sein als ein Teurer.

Meinst du die gehen nur mit deinen Koffer schlecht um ? Nein. Koffer sind Gebrauchsgegenstände . Da ist es normal wenn da mal ein Kratzer oder eine Delle drin ist. Das kann bei einem 50€-Koffer passieren und bei Einen 300€-Koffer.

Und wenn du eh nur einmal im Jahr verreist. Reicht der Koffer für 50€. Beschwer dich nicht. Damit kannst du nichts falsch machen.

Das mit dem billig war ja nicht böse gemeint ich habe selbst nicht so viel Geld aber ich dachte mir dass die meisten Koffer schon so über 100€ kosten . Und ich fliege jedes Jahr in den Urlaub . Klar ist ein Koffer ein Gebrauchsgegenstand und er wird am Flughafen schon ziemlich herumgeworfen . Das Koffer Problem hat sich so wieso erledigt trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Mach einfach einen Koffergurt drum. Auch ein teurer Koffer kann aufgehen.

Immer diese Einstellung: "Billig=schlecht". STIMMT NICHT. Auch teuer kann schlecht sein. Zumal du da eh nur den Namen bezahlst.

Pack halt nicht so viel ein. Dann platzt der Koffer auch nicht.

Und 50€ für einen GROßEN KOFFER ist NICHTS.

Und echt ? Koffer kann man rollen ? Stell dir vor. Darum sind da auch Rollen dran. Dann erfüllen die ja ihren Zweck.

Kauf ihn einfach!

Hilfe Leute! Laptop am Flughafen, Handgepäck, anmelden, Koffer oder ganz lassen?!

Ich fliege am Sonntag weg und das vom Düsseldorfer Flughafen und da will und brauche ich meinen Laptop, doch wie nehm ich es mit? Eine Freundin meint, wenn als Handgepäck, dann muss ich dies anmelden und auch bezahlen, dies will ich jedoch nicht, dann meinen andere ich DÜRFTE es nicht kostenlos mitnehmen und dann wieder andere die anderes behaupten, was stimmt denn nun?

...zur Frage

Erfahrungen Übergepäck Condor Langstrecke?

Ich fliege in 3 Tagen mit Condor nach Afrika. Mein Koffer wird mit Sicherheit mehr als die vorgeschriebenen 20kg wiegen.. Ich tippe auf 26.... Wie tolerant sind die Damen und Herren im Durchschnitt am Frankfurter Flughafen bei der Gepäckaufgabe?

...zur Frage

Ablauf am Flughafen...? Koffer, Check In usw..

Hi, Ich fliege morgen nach Oslo. Da ich noch nie geflogen bin interessiert mich die Abfolge auf dem Flughafen. Also muss man zuerst die Koffer abgeben? Und wo? Ich wollte ein Online Check In machen, damit man dann nicht so lange am Schalter stehen muss. Was muss man danach machen usw.... LG Anni13

...zur Frage

Wo kann man seinen Koffer während einer Reise in Indien unterbringen?

Guten Tag zusammen

Ich möchte 2 Wochen durch Indien reisen und suche für meinen Koffer eine (sichere) Unterbringung für diese Zeit. Mit dem Koffer zu reisen wäre eine Qual.

Ich fliege nach den 2 Wochen von Bangalore nach Thailand und am besten wäre es den Koffer in Bangalore am Anfang der Reise unter zu bringen. Weiß jemand ob es am Flughafen Bangalore (Bengaluru) Schließfächer für Koffer gibt? Fallen euch andere Tipps ein?

Grund für den Koffer ist ein längerer Aufenthalt in Thailand direkt nach Indien.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wird mein Koffer am Flughafen aufgemacht?

hi! In 4 Tagen Fliege ich nach Türkei mit meinen Freunden und ich wollte fragen ob mein Koffer am Flughafen durchwühl wird oder nicht denn ich habe ein paar unangenehme Sachen in diesem Koffer .. Und in meinem Handgepäck ist nichts außer Wasser und Brot . Also wird der Koffer nun aufgemacht oder nicht?

...zur Frage

1. tag vor abreise Koffer zum Flughafen bringen?

Huhu^^ Ich fliege am Sonntag nach amerika und mein flug geht um 7:00 Uhr los..so meine frage ist nun kann ich denn schon Samstag abend meine Koffer einchecken lassen? Sonst muss ich schon ab 5:00 am Flughafen sein und das ist sehr früh.

Danke für alle hilfreichen antworten ♡

Shikili ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?