Koffer als Handgepäck? Easyjet

Koffer als Handgepäck? - (Reise, Flugzeug, Gepäck)

5 Antworten

55 x 40 x 20 cm ist bei Easyjet die maximale Grösse. Oft ist das Personal sehr genau und es wird nachgemessen. Dann, wenn es zu groß ist, muß das Gepäck nachträglich aufgegeben werden und das wird relativ teuer.

Das sieht aber nicht nach Koffer sondern eher nach einer Reisetasche aus. Und wenn du die füllst, dann sehe ich mit den Maßen sehr schwarz.

ja es ist eine Art Reisetasche aber eben mit Rollen und ausziehbarem Griff. Also die Maße für Länge und Breite stimmen aber die Höhe wäre hier vlt das Problem..

0

WENN ES UNTER DER MAXIMAL GRÖßE VON EASYJET IST DANN GEHT DAS SCHOPN NERVT ABER IMMER DIE TASCHE ZU TRAGEN.

Militärrucksack als Handgepäck?

Moin, ich fliege am Sonntag nach Jordanien (mit Royal Jordanien) und wollte mal fragen ob ein typischer Bundeswehrrucksack zu groß für das Handgepäck ist oder nicht? Wollte nämlich ohne einen Koffer anreisen, da dies meiner Meinung nach so unhandlich ist.

...zur Frage

hab ein kleines Problem mit meinem koffer?

ich fliege in paar tagen mit Ryanair und habe ein Handgepäck es sollte mit griff und rädern die Maße 55x40x20 haben , ich habe meins gemessen und es sind 58x40x20 ist das jz schlimm? muss ich dann Gebühren bezahlen?

...zur Frage

Darf man im Flugzeug im Handgepäck(kleine Tasche, nicht der Koffer der zum Handgepäck zählt, Schminke mitnehmen?

...zur Frage

Ryanair Handgepäck 2 cm zu groß?

Hallo, Ich fliege Bald mit Ryanair und nehme nur Handgepäck mit. Allerdings ist mein Koffer in Länge Höhe und Breite jeweils ca. 2 cm zu groß als die Maße die auf der Internetseite stehen. Könnte das ein Problem werden?

Danke!

...zur Frage

Easyjet Handgepäck Maße umgedreht?

Hey,

Ich fliege am Freitag mit Easyjet. Bin gerade am Packen und frage mich, was ich als Handgepäck nehmen soll.

Auf der Webseite heißt es: Maximale Größe: 56 cm x 45 cm x 25 cm, mit Griffen und Rädern.

Spielt es eine Rolle, ob diese Maße jeweils Breite, Höhe oder Länge sind? Hier habe ich ein Bild gefunden:

Das rechts würde meiner Tasche entsprechen. Sie ist allerdings länger. Also statt 45cm ist sie ca. 54cm lang, dafür aber nur 30cm hoch. Geht es also hierbei um feste Werte oder ist nur das Gesamtvolumen wichtig?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Flüssigkeiten im Flugzeug Koffer?

Hallo ich flige in 6 Wochen auf Mallorca und wir haben uns ein paar kurze machen lassen jetzt ist die Frage wie viel flüssigkeit darf transportiert werden im Handgepäck und im normalen Koffer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?