Koffeinüberdosis mit Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wichtig ist, dass du jetzt ganz viel kiffst um wieder schlafen zu können

Du hast eine Koffeinvergiftung. Die kann schon bei 1g Koffein auftreten, du hast dir aber mit 14 Tabletten zu 200mg insgesamt 2,8g Koffein zugeführt. (Zuzüglich der Cola, die vermutlich aber vergleichsweise unerheblich ist.)

14 x 200 mg = 2800 mg. Das ist eine erhebliche Vergiftung! Die gute Nachricht ist, dass nach 13h wahrscheinlich das schlimmste überstanden ist. Geh im Zweifelsfall trotzdem zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Direkt zum Arzt!

Klingt ganz nach einer Koffeinvergiftung, damit ist nicht zu spaßen. Am besten heute noch ins Krankenhaus fahren und dort prüfen lassen, welche Schäden im Körper dadurch verursacht wurden, und ob sich diese wieder beheben lassen.

Sportlich vielleicht, aber mit Sicherheit kein Sportler.

Ein Sportler würde niemals dermaßen Raubbau an seinem Körper betreiben.

So viel Dusseligkeit gehört bestraft. Geh mal besser in ein Krankenhaus und erzähle dort Deine Story.

an deiner Stelle würde ich schleinigst schauen dass ich zum Artz komme.

Besorg dir nen Arzt.

Was möchtest Du wissen?