koffeintabletten nützen sie was?

8 Antworten

ich weiß diese frage ist schon etwas länger her ich beantworte sie dennoch ich nehme seit c.a 1 monat regelmäßig koffein tabletten und mir ist so nach einer woche mit wenig schlaf aufgefallen das man sich nicht daran gewöhnt müde zu sein ich will  meine schwester bei lol aufholen da sie in stufe 17 ist und ich in stufe 10 brauche ich mehr zeit und setze mich nachts vor den rechner und spiele so von 12 bis 4 . das problem ich habe schule an den nächsten tagen.MEIN TIPP: wenn du müde bist nimmst du eine tablette und legst dich hin machst die augen zu bei mir tritt die wirkung noch nicht sofort ein heisst wenn du echt müde bist und schnell einschläfst wirst du am nächsten tag super aus dem bett kommen.

 P.S. übertreibe es nicht wenn du an deine grenzen stößt chlaf tags über ein bisschen wenn du so wie ich nachts aufbleiben willst 

LG CLAY

Summacum ist viel besser. Da ist auch L-theanin dabei, was die Nebenwirkungen vom Koffein ausgleicht.
Viel Erfolg!

Den Pharmaherstellern und dem Handel auf jeden Fall.

Was möchtest Du wissen?