Koffeintabletten 0,2g ERFAHRUNGSBERICHTE?

...komplette Frage anzeigen Koffeintabletten 0,2g  - (schlafen, Meinung, Erfahrungen)

2 Antworten

Wie das Koffein wirkt ist von ner ganzen Menge Faktoren abhängig.

Wie gewöhnt ist man schon an Koffein? Trinkt man viel Cola oder Kaffee?

200mg in einer Tablette wirken bei einem 150kg Mann anders als bei ner 45kg Frau.

Auch ob und was man gegessen hat spielt eine Rolle.

Wenn du bei einer Tablette schon Schwindel und Kaltschweiß hast dann ist die Dosis für dich wohl (noch) zu hoch.

Ich hab die Tabletten früher auch mal genommen - da ich gar keinen Kaffee mag und in der Woche auch kaum koffeinhaltige Softdrinks getrunken habe haben die bei mir auch stärker gewirkt. Als ich mal 2 zu schnell hintereinander genommen hatte wurde mir auch etwas schwindelig und ich hatte kalten Schweiß auf der Stirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehm sie auch aber mittlerweile hab ich keinen Effekt mehr, da mein Körper sich dran gewöhnt hat. Ansonsten hatte ich nie Nebenwirkungen und eine sucht besteht auch nicht, komme ohne auch ganz gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabenmaedchenn
30.06.2016, 17:11

Ich hab sie jetzt erst zweimal genommen, uns bei mir sind Nebenwirkungen aufgetreten. (Schwindel und kaltschweißigkeit)
Deswegen wollte ich wissen wie es bei euch so ist

0

Ich hab sie jetzt erst zweimal genommen, uns bei mir sind Nebenwirkungen aufgetreten. (Schwindel und kaltschweißigkeit)

0

0
Kommentar von crazyElfe
30.06.2016, 18:33

Ok ja das ist bei mir passiert als ich die dritte am Tag genommen habe. War ziemlich am anfang als ich damit anfing und hab dann mal den Beipackzettel gelesen und da steht drin (ich glaube) maximal eine am tag. Probier es mal mit einer halben und nach ca 3-6Stunden die andere halbe.

0

Was möchtest Du wissen?