Koffeintabletten + Schlaftabletten?

2 Antworten

schönen Gruß an die Leber,die Nieren,das Nerven und Herzkreislaufsystem.

Und wenn das dann versagt...sehen wir uns. 

Also wenn Du nicht beide gleichzeitig nimmst dürfte nichts schlimmes passieren !

schlaftabletten mit kofeein kontern, gefährlich?

hallo, ich habe vor ca. 3 stunden eine halbe zopiclon 7,5 schlaftablette genommen. konnte trotzdem nicht einschlafen. bin aber immer noch schlapp.bin jetzt dabei koffeintabletten stündlich ca. 50 mg zu mir zu nehmen. bis max. 500mg. will nämlich heute noch raus. trinke kein alk und nehmne keine drogen. kann dieser "mischkonsum " gefährlich werden ? von zu viel koffein ab 800 mg bekomm ich panickattacken

...zur Frage

Gibt es eine unterschiedliche Wirkung bei einer Tasse Kaffee (mit ca. 0,8g Koffein) und 4 Koffeintabletten (je 0,2g Koffein)?

Wenn ich eine Tasse Kaffee mit ca. 0,8 g Koffein trinke ist es dann das gleiche wie wenn ich 4 Koffeintabletten mit je 0,2 g zu mir nehme?

Wirkt beides unterschiedlich Intensiv oder eines später als das andere?

Auf meinem Beipackzettel der Koffeintabletten steht, dass man nicht mehr als eine Tablette pro Tag nehmen sollte. Wieso ist das so, wenn eine Tablette nur 1/4 Kaffee entspricht?

...zur Frage

ist eine einzige schlaftablette schlimm?!?

Ich habe morgen eine aufführung sodass ich sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann ich nehme eigentlich nie schlaftabletten aber ist es sehr schlimm bzw. Gesundheitsschädlich wenn ich diese eine mal eine einnehme?

...zur Frage

Heftige Schlaftabletten Rezept?

Hallo! Ich leide unter schwerer Schlaflosigkeit und wollte fragen ob mann für Schlaftabletten aus der Apotheke ein Rezept braucht. Ich hatte mal welche von Verwandten bekommen aber die waren zu lasch ich suche schon eher nach schwerem Kram. Kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?