Koffeintablette nehmen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

von beruhigt nehmen kann gar keine Rede sein. Wenn du sie nimmst wirst du dann höchst wahrscheinlich super zappelig und hellwach sein, unfähig schlafen zu können auch wenn du den Schlaf brauchst. Also in deinem beschriebenen Fall. Nachts würde ich es sowieso nicht machen. Kann gut sein dass du dich die Tage danach hundeelend fühlen wirst mit Kopfschmerzen, nicht wissend ob du jetzt müde bist oder doch was unternehmen willst/sollst, nicht wissend ob du schlafen gehen solltest oder doch was essen. 
Sprich, dein gesamter Tag/Nachtrythmus wird gestört.
Wenn, dann mach sowas tagsüber. Schlaf ist sehr wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine Koffeintablette einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann nimm die Koffeintablette. Was steht denn auf dem Beipackzettel. Halte Dich einfach daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, warum willst Du eigentlich eine Koffeintablette nehmen, statt einfach einen Kaffee zu trinken????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21Tom21
20.06.2016, 21:30

Weil Kaffe mir überhaupt mich schmeckt und ich eine ganze Nacht aufbleiben möchte.

0

Was möchtest Du wissen?