Koffeintablette bei Müdigkeit?

3 Antworten

Beim Sport wirst Du wohl kaum einschlafen. Also lass die Tablette weg und geh normal zum Sport.

Koffein wirkt aufs Herz... in Verbindung mit Sport eine ziemlich besch...eidene Idee.

Ja nimm nimm nimm 5 Stück und 5 Liter Engery mit Jacky Cola und Wodka

Muss um 9 Uhr aufstehen soll ich schlafen oder wach bleiben?

Konnte einfach nicht schlafen die ganze Nacht , ich bin zwar nicht müde aber sollte ich jetzt lieber wach bleiben oder schlafen ?

...zur Frage

Koffeintabletten und alkohol?

Also ich muss nächstes wochenende an einem Freitag arbeiten. Ich komme aus der Gastronomie und da können die Nächte gerne mal lang werden, vor allem an Freitagen und an Veranstaltungen wie dieser an jenem Freitag. Fakt ist, ich werde vermutlich gegen 4 Uhr morgens im Bett liegen und darf um 9:30 auf einer Einschulung sein. Bis dahin ja kein Problem. Doch abends muss ich zu einem Geburtstag und den werde ich wohl kaum ohne nachhilfe bis morgens um 6 durchstehen können. Daher die Frage: Wenn ich mir EINE Koffeintablette einschmeiße, Alkohol, wie Vodkamischen (nicht übermäßig viel) hinterkippe und in der Halbzeit nochmal eine Koffeintablette einschmeiße, ist das sehr schlimm für den Körper? Sollte ich zusätzliches Koffein, wie Redbull-Mischen lieber sein lassen und welche Koffeintabletten sind für einen Einsteiger empfehlenswert? Reichen die vom DM- Markt? Danke schonmal im Voraus und denkt bitte nicht, dass ich irgend so ein Teenie auf der Suche nach Rebllion und Erfahrungen ist :)

...zur Frage

ich bin nicht müde muss aber schlafen!

ich kann nicht einschlafen bin noch hell wach und muss aber in 3 stunden wieder aufstehen..

...zur Frage

Ich ging um 18:00 schlafen, und wachte um 21:30 auf..... ich war so müde ich dachte ich schlafe jetzt bis morgen durch... muss um 04:15 aufstehen....?

Jetzt bin ich wach wie kann ich wieder schnell einschlafen?

...zur Frage

Gestörter Schlafrhythmus - soll ich schlafen oder die Nacht durchmachen?

Mein Schlafryhtmus ist kaputt. Ich muss um 7 Uhr aufstehen und dann zur Schule. Mir ist so krass langweilig. Soll ich durchmachen oder versuchen zu schlafen. Aufjedenfall Unterricht ist für diese Woche nicht wichtig weil sie gestern es angefangen hat :)

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, aber muss gleich zur Arbeit?

Ich muss gleich schon wieder aufstehen & War die ganze Nacht wach & muss um 06:30 wieder aufstehen für die Arbeit, soll ich jetzt noch schlafen gehen oder soll ich direkt um 08:00 zum Arzt mir ein gelben Schein holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?