Koffeinschock / Koffeinvergiftung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer zu hohen menge an Koffein bleibt das Herz stehen und du stirbst. Das ist ein Koffeinschock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ex Freund hat Koffeinschock. Er darf nichts trinken wo Koffein ist. hat aber trozdem getrunken :) hat danach kopfschmerzen und manschmal musste übergeben... ich denke gibt vorschiedene reaktionen. sorry für mein Deutsch-komme aus Schweden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man zuviel koffein im körper hat und ZU aufgedreht wird oder sogar daran stirbt, weil das herz überlastet wird, wie eine überdosis an kokain oder so.

schätz ich mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer4645
27.08.2012, 14:41

Aber dann sollte man es doch wieder auskotzen, also der Körper merkt es doch irgendwann "Aha das ist zuviel des muss raus" oder?

0

Was möchtest Du wissen?