Koffeinrausch/3Tage Wach dann im Dritten Tag habe ich den kompletten Abend -MItternacht-Früh komplett was anderes gelebt was zum teufel war das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Schlafentzug kann es schon durchaus zu Sinnesstöhrungen und Halluzinationen kommen.

Zu oft sollte man das aber natürlich nicht machen, denn ansonsten führt es irgendwann zu neurologischen Schäden, auch andere Schäden zB am Herz-Kreislauf sind möglich.

Es gibt auch einige Leute welche aufgrund von Schlafentzug gestorben sind, so zum Beispiel die die beim WOW zocken gestorben sind.

Btw so ganz nebenbei ist 3 Tage Schlafentzug selbst mit Koffein kaum auszuhalten, das klingt eher nach anderen Drogen zB Speed oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eher nach Amphetaminen und erinnert an eine drogeninduzierte Psychose. Schlafentzug kann aber zu Halluzinationen führen. Ich würd mir Gedanken machen wenn es eine Psychose ist und den Stoff sofort komplett lassen. Glaub mir, ich hatte eine und es braucht Jahre damit fertig zu werden und es zu verarbeiten. Mal abggesehen davon das es deine Entwicklung beeinträchtigt und dich um Jahre zurückschmeißt.

volkan4545 21.10.2016, 00:27

Mir wurde mal LSD ins Glas gemischt und es war richtig schön obwohl ich das am Anfang total komisch fand wieso das jetzt so war und ich hab das erst garnicht verstanden. Da wird man doch in so einer Art "Psychose" man könnte Sie auch eine andere Wirklichkeit nennen.

0
derSystemfehler 21.10.2016, 00:37
@volkan4545

Wenn du Glück hast war das eine einmalige Sache. Eine Psychose kann schlagartig auftreten oder schleichend. Du merkst die Veränderung gar nicht weil sie nur Stück für Stück auftritt, du dich aber und dein denken sich drastisch verändert. Ich nenne das Gedankenrillen. Denkmuster die sich festsetzen. Irgendwann lebst du dann in deiner eigenen Realität weil du die Wahrheit gar nicht mehr erfassen kannst. Du erlebst die Welt und deine Existenz nicht mehr wie sie ist sondern wie sie dir dein Hirn zusammen schustert. Selektive Wahrnehmung. Du realisierst und reagierst nur noch auf Dinge die in dein krankhaftes Gedankenkonstrukt passen.

1

was du beschreibst, sind die ganz normalen auswirkungen durch schlafentzug.

so lange wach zu bleiben ist mit koffein aber nur sehr schwer bis gar nicht möglich. kann es sein, dass in dem koffeinpulver zufällig 10% amphetamin waren? (also das üblich gestreckte straßenpepp)

volkan4545 21.10.2016, 00:21

Nein sowas würde ich niemals tun. Das ist illegal und außerdem kommt man eh nicht so leicht an Drogen ran.

Es war ein Freund der das mitgebracht hat aber ich trau Ihm er würde das nicht mischen.

0

Derealistisation, habe ich immer morgen nachm saufen oder wenn ich zu wenig geschlafen habe. Weiß nicht ob du das meinst aber das ist so ein Gefühl das alle Menschen nicht wirklich existieren, das alles nur eine flache Vorprogrammierte Welt ist. Es gibt keine Überraschungen und du hast keine Emotionen und aber fühlst dich schon bissel alleine und umgeben von negativer Energie.

volkan4545 21.10.2016, 00:17

Ja genau das ist es. Dieses Gefühl + diese Realität die mein Hirn mir da gezeigt hat. Aber ich wusste schon das dass nicht die Realität nicht sein kann. Ich weiß das die mich lieben!

0
Adamadam123 21.10.2016, 00:23

Les dir mal den englischen Wikipedia Eintrag dazu durch. Ist aber keine eigenständige Krankheit oder ähnliches sondern nur ein Symptom von z.b. Schlafmangel oder Drogenentzug/Missbrauch.

1
volkan4545 21.10.2016, 00:31
@Adamadam123

Desswegen konnte ich trotz all dem ruhig bleiben. Ein 1 Freund der auch dabei war ist dann end ausgerastet und dachte ein anderer 2Freund der da war und noch ein 3Freund das 2 Freund und 3 Freund Ihn verarscht haben. Er hat genau das selbe gehabt! Das Ding ist ich hab Ihn dann aufgeklärt. Aber erst hat er mich angeschrien und geschubst und wollte mich schlagen xD.

0

Sicher das es Koffein oder Amphetamin war? oder wohl doch eher LSD oder DMT, hört sich nämlich eher danach an.

volkan4545 21.10.2016, 00:23

Mir wurde mal LSD ins Glas gemischt und habe dann ungewollt die Welt gesehen fand es aber nicht so schlimm. War das beste was ich je erleben durfte.

0

Was möchtest Du wissen?