Koffeinentzug durchhalten von Softdrinks? (Cola, Eistee etc)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

langsamer entzug. Trink zuerst die hälfte deiner üblichen dosis und wenn du denkst du kannst mit weniger ohne entzugserscheinungen durchkommen trink nurnoch 1/4. Dann halt nixy mehr

Das muss man wohl einfach eisern durchhalten. In ein paar Tagen oder Wochen werden deine "Entzugserscheinungen" vorbei sein.

Aber ich finde es super, dass du das durchziehst!