Koffeinbergiftung...wann ist es Tödlich?

5 Antworten

Wenn man die Fehleranzahl im Text betrachtet, kommt man zu der Erkenntnis, dass die Ärzte nicht recht hatten.

Es müssen doch schon bei fünf Gramm Hirnschäden eingetreten sein.

Du hast anscheinend 5gramm zu dir genommen, die Ärzte sagte 3 mehr und es gäbe Hirnschädeln. Das macht 5+3 =8 ...

Kennst den unterschied zwischen Hirnschäden und Tot nicht wah?

0

Und du weißt schon, dass jeder Körper anders reagiert? Und dass die Angabe der Ärzte die kritische Grenze beschreibt?
Aber hol dir ruhig deinen Hirnschädeln ab, wirst schon merken dass so ein Leben als Hülle richtig super ist.

0

APC Batterie geschmolzen

Hallo vor einigen Tagen ist mir die APC USV Batterie geschmolzen, ich konnte sie zum Glück rechtzeitig aus der USV bringen, weis nicht was passiert wenn ichd as nicht bemerkrkt hätte. Jetzt habe ich Sorge eine neue zu kaufen da ich nicht weis ob mir das ganze nicht abbrennt. Gibt es eine Erklärung und was wäre der Tipp? Aufgefallen ist es mir als die USV so komisch gerochen hat. Die Batterie ist ca. 3-4 Jahre alt. Wenn ich jetzt den USV einschalte , ohne Batterie, brennt die Batterie Anzeige, ist das normal?

...zur Frage

Gesprächig sein ohne zu nerven!

Hey Leute,

es geht hier um meinen Ex. Ich bin leider noch immer in ihn verliebt, er hat aber seit 2 Wochen eine Freundin. Das wusste ich bis vor 2 Tagen noch nicht. Denn es war nachts, und ich konnte nicht schlafen und ich hab gesehen (Unsere Trennung ist ca. 4 Monate her und wir hatten auch kaum Kontakt seit dem, wenn, dann nur schlecht) dass er on war und ich hab ihn angeschrieben. Es lief besser, als gedacht. Da wusste ich noch leider nicht, dass er vergeben war. Ich habe seinen Status am nächsten Tag gelesen, denn er hatte ihn geändert, mit etwas, wo einem natürlich klar ist, dass er eine feste Freundin hatte. Ich hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte, er wollte mir es eigentlich erzählen, wegen damals und so. Ich hab ihm aber einfach ganz viel Glück gewünscht und ich möchte trotzdem gerne mit ihm befreundet sein, denn das ist mir sehr wichtig. Soweit ich weiß, hatte er dagegen auch nichts. Denn als ich ihn auf Kontakt zwischen uns angesprochen habe, meinte er, er hätte sich verändert und er habe nichts mehr dagegen, nicht so wie früher. Ich versuche immer das Gespräch aufzubauen, doch er geht selten drauf ein und wenn ich denke, dass ich nerve, dann kommen Antworten, wo ich denke, dass das dann eigentlich gar nicht sein kann, denn wenn ich nerven würde, dann hätte er bestimmt anders geschrieben. Ich möchte das echt nicht versauen und ich versuche einfach das Gespräch zu halten, auch wenn er mir keine Fragen stellt usw und ich hab richtig Angst, dass ich ihn auf die Nerven gehe. Deswegen, wisst ihr vielleicht, wie ich gesprächig sein kann, ohne zu nerven? Oder wie ich ihn anschreiben sollte, paar Tage Pause, was soll ich erzählen, welche Fragen stellen?

Danke schonmal! :-)

...zur Frage

Bin total aufgewühlt

Guten Abend. Ich schreibe jetzt seit ca. nem Monat mit einem Mädchen. Sie ist genau so wie ich depressiv. Sie hat mir erzählt dass sie seit ein paar Tagen wieder starke Suizidgedanken. Ich würde gerne auf sie aufpassen aber das geht aus geographischen Gründen nicht. Ich mit gestern Nacht aus dem Schlaf geschreckt und hatte solche Angst um ihr Leben. Ich dachte sie hätte dich jetzt das Leben genommen. War zum Glück nicht so. Sie ist heute bei einer Freundin und übernachtet dort. Meine Frage ist jetzt wie kann ich auf sie aufpassen bzw. anhalten sich das Leben zu nehmen? Ich kann wegen dieser Frage im Moment nicht schlafen

...zur Frage

Sehr viel Geld gewonnen und wieder versverspielt waswas tun?

Hallo ich habe ca 30 tausend bei Sportwetten gewonnen und das Geld dann direkt wieder verzockt. Wie soll ich damit klar kommen? Man hätte so viel mit dem Geld machen können. Schulden habe ich aber zum Glück durch Sportwetten nicht

...zur Frage

Kann man einen laptop beantragen bei der Arge wenn man das für die Arbeit braucht?

Hallo,

mein Laptop gibt gerade den Geist auf. er geht nur noch mit glück an. Ist es möglich bei der Arge einen laptop zu bekommen. Ich brauche diesen Beruflich. ich verdiene mir ca. 300 Euro neben der Schule und dem Arge Geld was dazu. Das würde wegfallen, wenn ich keinen laptop mehr hätte. Ist das unter diesen Umständen möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?