Koffein nach Impfung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch schon mehrfach aufgefrischt gegen FSME geimpft und zu mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich danach kein Koffein trinken darf! Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich beim Kaffeetrinken nach der Impfung irgendwelche Probleme hatte. Also, trink ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
28.04.2016, 16:22

Danke für deine Antwort! Kann man nach einer FSME Impfung Sport treiben?

0

Ich habe noch nie gehört, dass sich Koffein nicht mit der FSME-Impfung verträgt. Von daher denke ich, dass du ohne weiteres deinen gewohnten Kaffee trinken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab nach na Impfung noch nie Diät gemacht. Frag mal den Doc, aber ich wüsste nicht was gegen Kaffee und Co. spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
28.04.2016, 16:22

Danke für deine Antwort! Kann man nach einer FSME Impfung Sport treiben?

0

Du kriegst deine Impfung bei einem Arzt. Der kann dir solche Fragen am besten beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?