Koffein mit alkohol mischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alkohol weitet die Blutgefäße. Das Coffein sorgt dafür, dass dein Herz schneller schlägt. Die Geweiteten Gefäße zwingen es noch schneller zu schlagen. Die Folge: Herzrasen (Im extremfall Flimmern und Tod)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Koffein den Alkohol schneller und unkontrollierter in den Blutkreislauf bringt.

Man sollte nie mehrere Drogen mischen da dadurch die Wirkung nicht mehr berechenbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie das darf man nicht? Ich trinke sehr gern Wodka Bull :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja whisky cola und ähnliches ist ja auch was total exotisches....

Koffein bringt denn Alcohol schneller in denn Blutkreislauf, das schon mal der erste posistive effect


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?