koffein macht mich verrückt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßiges Trinken von koffeinhaltigen Getränken vermindern in keinem Fall die Symtome von diesen Getränken. DIe Wirkung bleibt je nach Höhe der Dosis gleich. Doch der Körper wehrt sich dagegen mit Symtomen, wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Zittern, Nervosität, Panik - Attacken usw. Der Schlafentzug kann schwere psychische Störungen hervorrufen. Gesundheitliche Spätfolgen sind nicht ausgeschlossen. Der Entzug dieser "Droge" ist nicht schwer, da der Körper positiv auf das Fehlen des Koffeins reagiert. - Man kann sich auch selbst das Leben schwer machen und seine Gesundheit schädigen. Denn: Entscheidungen die wir treffen bestimmen unser Leben.

dankeschön

0

Du kannst das unter deinen Umständen nicht trainieren. Ich bin auch "abhängig" nach Monster Energy, und trinke eig auch mindestens 1 täglich, aber an deiner Stelle würde ich nicht damit anfangen, da es sehr teuer ist und du eigentlich keinen Nützen darauß ziehst :) Du vorallem nicht, denn wenn du heut Mittag ein Red Bull getrunken hast, und immernoch wach bist, dann haste en Problem :D

Grüßle

jaaaa es ist ein problem ..... wieso ich mensch!

0
@melliz

Ja wenn dus rausfordern willst, fang einfach an :D Also ich hab angefangen in der 6. Klasse immer zum Schlecker (damals gabs ihn noch) und en Red Bull rausgelassen, wenn ich dann mal 2 Red Bull (insgesamt 500ml) getrunken hab, war ich total weg, und mit war schwindelig. Irgendwann hab ich dann aber auf Monster umgeschwänkt und trinke relative viel davon und mir machts auch nichts mehr aus mal en paar Dosen pro Tag zu trinken. Fang einfach auch so an, immer en bisschen trinken und irgendwann steigern :D vielleicht reichts dir dann auch irgendwann weil du nicht mehr einschlafen kannst, dann hörste von alleine auf :)

0
@IIIIIIIIIIIII

überlegen überlegen .................................. wenns klappt wieso nicht !

ich bedanke mich und hoffe dass das auch besser wird.

0

nein das wird dich immer beinflusssen wenn man es wirklich regalmaßig trinkt villt nicht mehr so stark aber trotzdem wird es das tun

Was möchtest Du wissen?