Koffein eine Tablette genommen. Auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann deine Beobachtungen so nicht bestätigen. Und ich hab schon öfter Koffeintabletten genommen.

Das Gefühl weniger Kontrolle über deinen Körper zu haben kommt, denke ich, eher von der Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
01.08.2016, 21:09

Aber ich bin gar nicht so müde und meine Finger versuchen die ganze Zeit beim Tippen wie mehr und größere Bewegungen zu machen. Wie war die Wirkung denn bei dir?

0

Eine normale frei verkäufliche Koffeintablette entspricht ca. 2 starken Tassen Kaffee .  

Wenn du also Cola,Kaffee etc. gewöhnt bist, ist es höchst unwahrscheilich , dass du solche Wirkungen aufgrund der Tablette verspüren kannst.

Das ist vermutlich lediglich  "Einbildung"  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
02.08.2016, 15:55

Ich trinke nie koffeinhaltiges

0

Was möchtest Du wissen?