Köttbullar was dazu?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hast Du die fertigen tiefgefrorenen? Mache ich auch schon mal, wenn es schnell gehen muss. Da gibt es von Maggie Fix-Tütchen für Köttbullar. Dazu gibt es bei uns Reis und einen frischen Salat.

Danke

0

Bei Ikea bieten die dazu immer Pommes Frittes oder Salzkartoffeln und Preiselbeeren an.

Billis natürlich in allen Breiten Hohen Farben und Tiefen.

Kartoffeln und Preiselbeeren.und viel soße... oder Pommes , wie die schweden es lieben

Bilduntertitel eingeben... - (essen, Kochen, Beilage) Bilduntertitel eingeben... - (essen, Kochen, Beilage)

Danke für den Bildlichen Vorschlag.

0

Mir ist da eigentlich Reis am liebsten!

In Schweden bekommst Du dazu Kartoffelbrei und Soße.

Salzkartoffeln und Preiselbeeren.

Schau doch mal auf die Speisekarte der Ikea-Restaurants!

Dafür müßt ich dann 160 km fahren, vielleicht doch ein bisschen teuer das Essen, lach.

0
@98spike

Dann kommt Dein Moped mal wieder vor die Tür. Hat doch auch ne schöne Seite.

0

Kartoffeln oder Kartoffelbrei und orginal schwedisch- Mossbeermarmelade. Dazu eine dicke Bratensoße.

Bei Ikea gibt's immer Pommes frites dazu.

Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren!

Und wenn man keine Preiselbeeren mag was dann?

0

Und vergess das Lätöl nicht.

0

Was möchtest Du wissen?