Köstüm für Mitternachtstölt brauche Tipps! :<3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kostüm....da musst Du mal deine Phantasie spielen lassen ! Ich war schon: Zulu auf Zebra, Postpony-Reiterin, Lila Milka-Pony. Mach was Ausgefallenes! Sowas wie Indianer, Ritter, Prinzessin ist zu gewöhnlich, damit hast Du keine Chance auf den Kostümpreis.

Prüfung selbst: Es reiten alle gemeinsam in der O-Bahn und der Sprecher sagt, was zu tun ist. Z.B. langsames Tempo Tölt, oder Zügel überstreichen, oder lange Seite schnelles Tempo, kurze Seite langsames Tempo. Nach einiger Zeit werden einige Reiter (die "schlechtesten") aus der O-Bahn gerufen und es geht mit dem Rest weiter. Solange, bis zum Schluß halt die besten übrig bleiben.

Meist gibt es einen Preis fürs beste Tölten und einen Preis fürs beste Kostüm.

Was möchtest Du wissen?