Körperwelten Fotos Machen?!

2 Antworten

Ist Fotografieren und/oder Filmen in der Ausstellung erlaubt? In den KÖRPERWELTEN Ausstellungen sind Filmen und Fotografieren, auch mit der Kamera eines Mobiltelefons, grundsätzlich nicht gestattet. Ausnahmen gelten für akkreditierte Mitglieder der Presse. Weitere Informationen... http://www.koerperwelten.com/de/ludwigsburg/FAQ.html

Man darf keine Fotos dort machen. Mein Bruder war nähmlich dort und die haben es verboten.

Lg :)

Körperwelten München 2014.. Dürfen Hunde mit?

Hallo, wir haben uns gedacht heute Schaun wir uns die körperwelten an .. Jetzt ist die Frage ob Hunde mit rein können? Wir fahren ca. 1 stunde und wenn wir dann da stehen mit Hund und er darf nicht rein wäre etwas doof.. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Instagramm Fotos mit verlinken reposten?

Darf man fotos von anderen Instagrammern reposten wenn man den imhaber verlinkt ?

...zur Frage

Sind die Körperwelten empfehlenswert?

Hallo,

in Linz hat grad die Körperwelten-Austellung gestartet und da mich das prinzipiell interessieren würde, spiele ich mit dem Gedanken, hinzufahren und es mir mal anzuschauen. Bin mir nur nicht sicher, weil das Feedback zum Teil ja doch eher durchmischt ist. War schonmal jemand da und kann mir sagen, ob es sich lohnt? Ich grusel mich schnell mal und wenn das quasi so ein Freakshow-Kabinett ist werd ich meinen Ausflug wahrscheinlich eher nicht genießen können. Auf den Bildern schaut es es ganz okay aus und ich finde es unglaublich spannend zu sehen, wie unsere Körper aufgebaut sind. Aber wenn es in echt eher unheimlich ist... werde ich mir das nochmal überlegen. Was meint ihr zu den Körperwelten, lohnt sich das Anschauen? Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert die austellung eines ersatzführerscheins?

Ich würde gerne wissen wie lange die austellung eines ersatzführerscheins dauert??

...zur Frage

Körperwelten?!

Hab was von körperwelten oder so gehört .

Habe gehört irgendwas mit toten Menschen :( Ist es sinvoll dahinzugehen und was macht man dort ?

Lg Sophia ..

...zur Frage

Darf man auf der Leipziger Buchmesse filmen und Fotos machen?

Ich geh auf die Leipziger Buchmesse und möchte dort mit meiner Kamera Fotos und Videos drehen (eher bezogen auf die Manga Comic Con), aber darf man dort Fotos machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?