körperwachstum stoppen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe dein Problem sehr gut. Ich bin dreizehn und 1.73 gross. Es nervt mich manchmal auch aber ich habe eine Nachhilfe Lehrerin die ist auch ziemlich gross aber sie tritt sehr selbstbewust auf. Was ich dir damit sagen will ist dass du stolz sein solltest denn viele beneiden dich darum. Trette selbstbewust auf! Deine grösse gehört nunmal zu deiner Persönlichkeit?

Ich hoffe ich konnte helfen. 

lg Shana

das wachstum endet mit ca. 17 jahren, du hast also nicht mehr viel zeit weiter zu wachsen., davon abgesehen wachstum nach wunsch gibt es nicht, es wird genetisch gesteuert

Nein, nur teilweise. Man kann das Wachstum auch medikamentös stoppen und das wird gar nicht selten gemacht. Und das Wachstum muß nicht mit 17 enden. Bei mir endete es schon viel früher, aber es gibt Wachstum bis 23 (in einigen Fällen). Und die Themenerstellerin scheint ja noch nicht ausgewachsen zu sein, sonst hätte man bei ihr keine Prognose von weiteren 10 cm gemacht.

0
Nächste interessante Frage

Schmerzende, harte und wachsende Brüste durch Pille? Normal?

Also ich bin 2 cm größer geworden als prognostisiert.

nimm testosteron. das beschleunigt die skelettreifung

Alkohol trinken

Ich würde es einfach lassen. Muss ja nicht sein, dass du 1.90 groß wirst.

Ist aber leider wahrscheinlich )-:, daß die Größe erreicht wird.

0

Was möchtest Du wissen?