Körperwachstum mit 18 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DIe Hand zu röntgen kann ich nicht empfehlen, da das nur grobe Berechnungen sind und von der tatsächlichen Größe, die du mal erreichen wirst, teilweise stark unterscheiden können.

Ich habe mitten in meiner Pubertät auch mal solch einen Hand-Röntgen-Test gemacht, um zu erfahren wie groß ich später werde.
Die Ärzte haben gesagt: Ich werde ungefähr 1,82.
Jetz bin ich ausgewachsen mit 23 Jahren ca. 1,77.

Also war der R-Test nicht gerade präzise LoL und  : (

Die Wissenschaft der Anatomie sagt, dass Menschen noch bis zum Alter von 21 wachsen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich schon, aber dein körper wächst auch noch minimal bis 21 weiter. hängt viel von der körpergröße ab. gene/hormone usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?