Körperwaage bis 200KG mit Bluetooth?

2 Antworten

Ich frage jetzt mal lieber nicht, warum die bis zu 250kg messen soll....

Könnte man damit nicht eine ganze Familie wiegen?

Handy verbindet sich nicht mehr mit kopfhörern.?

Mein Handy(Sony Xperia Z3) ist nun aus der Reparatur zurück und ich habe soeben versucht es mit meinen bluetooth-kopfhörern zu verbinden. Sie waren nach dem Sturz weiterhin miteinander verbunden bis das Akku der kopfhörer leer war, aber räumlich getrennt. Nun habe ich das Problem dass mein Handy die Kopfhörer für ein Pairing nicht mehr erkennt. Mit dem aktivieren des NFC und Neustart habe ich es auch schon versucht. Bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Was vllt auch noch von Bedeutung wäre, nachdem ich mein Handy wieder erhalten habe flackerte gelegentlich der obere Bildschirmrand und der Bildschirm schaltet sich beim telefonieren aus. Zudem wurden einige apps aktualisiert.

...zur Frage

Spinnt meine Waage ich bin verzweifelt?

Vor ca. einer Woche stand da 58,3kg ojda mit war ich zufrieden aber eure komme ich nach dem Sport und da steht 59,5kg hä das geht doch gar nicht ich mache 3 mal die Woche Sport und ernähre mich ausgewogen wie geht sowas außerdem merke ich das ich im Gesicht abgenommen habe mein Bauch ist auch flacher geworden. Wie sollte man sich am besten abwiegen? Und auf welchen Boden? Danke.

...zur Frage

Wann wird Haarausfall besser?

Hallo :) Ich bin erst 15 und habe jetzt seit ca. 5-6 Wochen diffusen Haarausfall. Am Anfang war es noch nicht so schlimm, doch es wird immer mehr und ich habe Angst dass man es bald richtig sehen kann. Es sind mittlerweile bestimmt so 250 Haare am Tag :(

Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen auf gesunde weise etwas abzunehmen weil ich mich zu dick fand (war obere Grenze Normalgewicht)Anfangs habe ich nur Süßigkeiten weggelassen dann fing ich an Kalorien zu zählen, zu hungern und wahnsinnig viel Sport zu machen. Ich denke man kann da schon von Magersucht sprechen :( ( wog 40 kilo bei 1.60m).

Seit etwa 2 Monaten habe ich meine Kalorien dann langsam gesteigert und mittlerweile esse ich wieder mdst 2000kalorien pro Tag, wodurch ich auch wieder 2 Kilo zugenommen habe. Ich war auch beim Arzt und habe ein Blutbild machen lassen und dabei stellte sich ein Eisenmangel heraus. ich nehme nun seit einiger Zeit Eisentabletten und zusätzlich Tabletten mit Kieselerde, Biotin und Zink. Ich weiß, dass ich meinen Körper da schreckliche Dinge angetan habe und dass das meine Strafe dafür ist, aber könnt ihr mir sagen wann es vllt. wieder besser wird, ich mach mir echt Sorgen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

KEINE HAUSAUFGABE: Integralrechnung: Flächen unter Funktionsgraphen - Hilfe benötigt!?

Hallo,

ich lerne gerade fürs nächste Semester und probiere mich an einer Flächenaufgabe mit 3 Unteraufgaben, wobei ich 2 schon gelöst habe, jedoch Hilfe bei der letzten gebrauchen könnte. Die Aufgabe ist wie folgt: Ein Rennwagen legt eine Strecke von 100km zurück und der Benzinverbrauch wird durch die Funktion v(x)= 1/25000 x^2 + 1/250 x + 1/10
(x= strecke in km v(x)=Verbrauchsrate in l/km) beschrieben.

a)Wie groß ist die maximale Verbrauchsrate? Dies habe ich durch eine Wertetabelle gelöst, und habe festgestellt, dass der Verbrauch bei km100 mit 0,9 am höchsten ist. Kann man dies auch durch Integration lösen?

b) Wie viel Benzin wird insgesamt verbraucht? Hierbei habe ich einfach die gesamte Fläche unterhalb des Graphen berechnet, indem ich die Funktion aufgeleitet habe und F(100)-F(0) gerechnet habe. Der Gesamtverbrauch liegt in meiner Rechnung bei 43,33 l

c) NUN ZUM PROBLEM Bestimmen sie näherungsweise, nach welcher Strecke 10 Liter verbraucht sind Ich habe versucht meine aufgeleitete Funktion mit 10 gleichzusetzen, jedoch komme ich da nicht weiter.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, diese letzte Aufgabe C zu lösen, da ich sonst auch weiterhin Probleme bei weiterführenden Aufgaben haben werde. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Ist meine Waage kaputt? (ERROR)

Hallo, ich habe letztens sehr viel an meine waage rumgefuscht und wollte sehen was es mit dem LB und SB oder so auf sich hat...doch als ich es wieder auf KG umgestllt habe zeigt er ERROR an und danch kommen irgendwelche zahlen zb wie: 2,045 oder so. ist meine waage kaputt? weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? ich habe auch schon versucht die batterien rauszuholen und wieder reinzustecken, doch es klappt immernoch nicht. bitte helft mir, ich muss wissen ob ich zgenommen hab! =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?